Absage der Konzerte 2021

Vor den Sommerferien waren wir alle guter Dinge aufgrund der tiefen Corona-Fallzahlen. Wir haben fleissig alleine zuhause, via Zoom-Proben oder gemeinsam in Aussenproben auf dem Schulareal der Sekundarschule Feld geübt, um dieses Jahr wieder Konzerte singen zu können. Im November und Dezember wären drei Konzerte in Veltheim, Wiesendangen und Neftenbach und im Januar weitere zwei in Frauenfeld und Mattenbach geplant gewesen.

Nun, wie uns allen inzwischen bekannt ist, hat sich die Lage rund um Corona wieder geändert, sodass wir uns schweren Herzens dazu entschieden haben, die fünf geplanten Konzerte abzusagen. Eines ist jedoch sicher: Wenn es dann für uns wieder möglich sein wird und Sinn macht, Konzerte für unser Publikum zu singen, wird das ein ganz spezieller Moment sein. Wir alle wünschen uns diesen schon sehnsüchtig herbei!

Beatrice Deubelbeiss